PARS RESTAURANT KöLN

PARS RESTAURANT KöLN Immer ein leckeres Vergnügen

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 400 Bewertungen
13 Jun 2021 um 20:10 Sehr schnell und das Essen war sehr lecker
8 Jun 2021 um 10:53 Die 5 Sterne Bewertung ist leider enttäuschend gewesen. Das ganze Menu stand unter folgendem Motto: Trocken - Lammhackfleisch trocken, Lammfilet trocken und tot, persischer Reis (!?) trocken, ungewürzt. Allein das Hähnchen war einwandfrei und sehr lecker.
7 Jun 2021 um 11:55 Hat sehr gut geschmeckt, und es wurde in kürzerer Zeit als angegeben geliefert. Außerdem gab es Kräuter, Butter zum Reis, Sumach, einen Joghurt und Zwiebeln dazu. Das war eine positive Überraschung.
3 Jun 2021 um 21:06 Unser erstes persisches Essen war an sich gut aber wir hätten uns eine kleine Anleitung gewünscht, da wir nicht so richtig wussten, welche Komponenten miteinander gegessen werden. Nur vom Reis waren wir enttäuscht.
30 Mai 2021 um 12:54 Super frische und leckere kubide
20 Mai 2021 um 7:36 Essen etwas trocken und lieblos, Safran Reis war auch nicht wirklich frisch und wenn überhaupt mit sehr wenig Safran. Restlichen Zutaten, Fleisch, Tomate, Joghurt, Kräuter waren gut. Vielleicht lag es an der Zeit kurz vor Ladenschluss...